[Advent] 24. Dezember 2016 + Gewinnspiele

Zum Abschluss der Verlosungsaktion von books4sucsess gibt es noch einmal zwei tolle Bücher, die sich perfekt ergänzen. Dreht sich in Elana Amsterdams „Moderne Paleo Küche“ alles um Rezepte und Ideen für den Speiseplan, so informiert Heidruns Schallers „Die Paleo (R)evolution“ über die guten Gründe für einen low carb- und/oder Paleo- Ernährungsstil, wie das alles mit Autoimmunerkrankungen zusammenhängt und was es an Grundsätzlichem zum Thema Ernährung zu wissen gibt.

Es dürfte kein Geheimnis mehr sein, dass ich Paleo-Kochbücher als Ideenquelle sehr schätze. Zum einen weil es mir einfach nicht liegt selber Rezepte zu kreieren und zum anderen weil sie in der Regel ganz einfach zu low carb-Rezepten umgewandelt werden können. Das Kochbuch „Modere Paleo Küche“ macht hier auch keine Ausnahme.

Heidrun Schallers „Die Paleo (R)evolution“ hat mir so gut gefallen, weil es auf wirklich umfassende Weise eine Einführung ins Thema bietet und dabei einen besonderen Augenmerk auf Autoimmunerkrankungen legt. Da aber Entzündungen im Körper nicht nur diagnostizierte Autoimmunerkrankte betrifft, sondern auch unzähligen Menschen unerkannterweise Probleme machen, finde ich es so wichtig weitflächig über dieses Thema aufzuklären und kann, egal ob Paleo oder nicht, jedem das Buch nur ans Herz legen.

Moderne Paleo-Küche: Genuss ohne Gluten, Getreide und Milch

Trenner

Deswegen freue ich mich sehr darüber,
dass ich heute ein Exemplar des Buches verlosen darf,
mit freundlicher Unterstützung von books4success, aus dem Plassen Verlag.

Moderne Paleo-Küche: Genuss ohne Gluten, Getreide und Milch

Und am Gewinnspiel teilzunehmen, beantwortet bitte folgende Frage:
Was ist euer Lieblings (low carb)
Weihnachtsessen?

Bitte notiert eure Antwort unter „Ihre  Nachricht“ und vergesst nicht eure vollständige Post-Adresse anzugeben.
Das Gewinnspiel ist beendet.

Trenner

Die Paleo-Revolution: Gesund durch Ernährung im Einklang mit unserem genetischen Erbe

Trenner

Deswegen freue ich mich sehr darüber,
dass ich heute ein Exemplar des Buches verlosen darf,
mit freundlicher Unterstützung von books4success, aus dem Plassen Verlag.

Die Paleo-Revolution: Gesund durch Ernährung im Einklang mit unserem genetischen Erbe

Und am Gewinnspiel teilzunehmen, beantwortet bitte folgende Frage:
Diese Frage richtet sich an Menschen mit Autoimmunerkrankung
(alle anderen brauchen sie nicht zu beantworten):
Habt ihr zur Behandlung eurer Erkrankung, schon einmal Erfahrungen gesammelt mit
oder Versuche mit einer Paleo-Ernährung unternommen?

Bitte notiert eure Antwort unter „Ihre  Nachricht“ und vergesst nicht eure vollständige Post-Adresse anzugeben.
Das Gewinnspiel ist beendet.

Trenner