Speiseplan 14. KW (2016)

Kulinarisch war diese Woche vollkommen un-attraktiv (ich hatte aber auch nicht wirklich Lust mich in die Küche zu klemmen) und so gibt es auch aus unserer Versuchsküche nichts Neues zu berichten. Dafür haben wir einige Rezepte in unzähligen (vollkommen selbstlosen, versteht sich) Versuchen sozusagen „zur Reife“ gebracht; etwa die gebrannten LC-Mandeln, auf die wir im Moment richtig verrückt sind.

Trenner

Frühstück: Bullet Proof Kaffee / Keto-Cookies
Mittags: Ei, Käse, Hartwurst-Teller
Abendessen: siehe Tabelle
Spätmahlzeit: Quark-Joghurt-Mascarpone-Mix mit Protein oder Käsekuchen-Muffins
Zwischendrin, wenn’s mal was zum Naschen sein muss: Ketolade, Macadamianüsse, selbst gebrannte Mandeln

Trenner

Gebrannte Mandeln suess

Trenner

Montag: Spiegelei auf Bacon mit Salat
Dienstag: Lende und grüner Spargel auf Pilz-Sahne-Soße
Mittwoch: Wurstsalat mit hartgekochten Eier
Donnerstag: Frikadellen mit bunter Gemüsepfanne
Freitag: Putencurry mit Blumenkohlreis
Samstag: Nürnberger-Brokkoli-Auflauf
Sonntag: Rosenkohlpfanne mit Speck

Trenner