Speiseplan 16. KW (2016)

Die Woche gab es – weil mir nichts anderes einfiel – zum Chilli ein Sandwichbrot, nach einem Rezept von Danielle Walker. Ich backe wirklich selten ein LC-Brot, aber wenn dann ist es schnell weg (ich vermute, dass vor allem mein Sohn doch irgendwie sein täglich Brot vermisst). Da sich aber auch die Auswahl, nach vielen Rezepten, die wir ausprobiert haben, doch stark auf bestimmt Favoriten eingeschossen hat, habe ich den Anlass genommen und gleich einmal in der Brot-Rezeptesammlung aufgeräumt. Meine Versuchsküche durchlaufen, hat diese Woche nur Eiermilch; aber das war eine echte Überraschung und eine Bereicherung, für mich Milch-Kaffee-Junkie.

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Frühstück: Bullet Proof Kaffee / Fruchtiger Chia-Pudding mit Joghurt
Mittags: Ei, Käse, Hartwurst-Teller
Abendessen: siehe Tabelle
Spätmahlzeit: Quark, Proteinriegel oder Zimtige Kokosmehlmuffins
Zwischendrin, wenn’s mal was zum Naschen sein muss: Ketolade, Macadamianüsse, selbst gebrannte Mandeln

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Slowcooker Gulasch

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Montag: Rinder-Chilli aus dem Slowcooker und Danielle Walkers Sandwich-Brot
Dienstag: Grüne Spargelpfanne mit Krakauer
Mittwoch: Putennuggets mit Guacamole und Salat
Donnerstag: Überbackene Fleischwurst und Karotten in Dill und Kokosöl
Freitag: Käseboden-Pizza
Samstag: Essen gehen: Überbackener Feta
Sonntag: Steaks und Pfannengemüse

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