Speiseplan 20. KW (2016)

Die Woche haben wir uns einige unserer Fastfood-Lieblingsspeisen genehmigt: Hamburger, Currywurst und Pizza – natürlich alles in der lc-Variante (okay, die Süßkartoffelnpommes lassen wir mal außen vor ;-)). Neu in unserer Küche war lediglich der im Ofen gegarter Brokkolie. Bisher haben wir uns stets an die Zubereitung im Dampfgarer gehalten (geschmacklich um Welten besser als im Wasser gegartes Gemüse); aber die Ofen-Variante hat uns ebenfalls richtig gut geschmeckt, sodass wir den Versuch auf jeden Fall wiederholen werden.

Trenner

Frühstück: Bullet Proof Kaffee
Mittags: Ei, Käse, Hartwurst-Teller
Abendessen: siehe Tabelle
Spätmahlzeit: Fruchtiger Chia-Pudding mit Joghurt, Quark oder Proteinriegel, Mandelmuffin
Zwischendrin, wenn’s mal was zum Naschen sein muss: Ketolade, Macadamianüsse, selbst gebrannte Mandeln

Trenner

Currywurst mit Pommes

Trenner

Montag: Hamburger im Eisbergsalatblatt, dazu Süßkartoffelpommes
Dienstag: Grüne Spargel auf Asia Art
Mittwoch: Currywurst und Ofen-Brokkolie
Donnerstag: Auberginen-Zucchini-Hack-Auflauf
Freitag: Käseboden-Pizza
Samstag: Huhn auf Blattspinat ala Italia
Sonntag: Lende, Bohnenpfanne und Fetacreme

Trenner