Speiseplan 23. KW (2016)

Diese Wochen haben die Wünsche meines Sohnes (Currywurst, Pfannkuchen) und meines Mannes (Fisch, American Cheesecake) unseren Speiseplan bestimmt. Ich habe für den Gemüseanteil gesorgt in dem ich jede Menge Gemüse in die Pfanne gehauen habe und Blumenkohlreis dazu gesteuert, den ich mehr und mehr zu lieben beginne – „alla Carbonara“ ist er aber auch wirklich ein Gedicht! Ach ja, und mein Feta dürfte natürlich auch nicht fehlen – denn kann ich im Moment einfach zu allem genießen. Lecker!

Trenner

Frühstück: Bullet Proof Kaffee
Mittags: Ei, Käse, Hartwurst-Teller
Abendessen: siehe Tabelle
Spätmahlzeit: Quark oder Proteinriegel, American Cheesecake
Zwischendrin, wenn’s mal was zum Naschen sein muss: Mascarpone-Mandelmuss-Snack, Macadamianüsse

Trenner

LC American Cheese Cake

Trenner

Montag: Brokkoli-Pilz-Pfanne mit gebratenem Huhn
Dienstag: Blumenkohl-Risotto alla Carbonara, mit Shrimps
Mittwoch: Fisch, Romanesco-Gemüse-Mischung und Reste Blumenkohlreis
Donnerstag: Essen gehen: Schnitzel mit Käse und Champignons überbacken und Salat
Freitag: Currywurst und Süßkartoffel- und Karotten-Pommes
Samstag: Ricotta-Pfannkuchen mit Sahne und Heidelbeeren
Sonntag: Bunte Gemüsepfanne mit Hack und Feta

Trenner