Speiseplan 29. KW (2015)

Diese Woche ging es gleich zwei mal ins Restaurant essen. Erfreulicherweise hatte ich in keinem Probleme, meine persönliche Bestellung aus verschiedenen Angeboten der Karte zusammengestellt zu bekommen. Ansonsten ging es essens-technisch eher entspannt zu, da wir viel unterwegs waren und Abends keine große Lust mehr hatten uns kulinarisch zu übertreffen.

Trenner

Frühstück: Griechischer Joghurt mit meinem Homemade Granola und Beeren, wenn vorhanden
Mittags: Eier, Käse, Hartwurst-Teller
Zum Kaffee: Mandelmuffins, mit Aprikosen / LC-Schoko-Cookies / Karotten-Kokosmehl-Muffins
Spätmahlzeit: Proteinshake mit Milch

Trenner

 Karotten Kokosmehl Muffins

Trenner

Montag: Reste der Lasagne vom Vortag, dazu gemischter Salat
Dienstag: Hähnchenfilets mit Speck und Süßkartoffelpfanne
Mittwoch: Halloumi-Grillkäse und Gemüsepfanne
Donnerstag: Würstchen ala „Hot Dogs“ mit Gurken, gerösteten Zwiebeln, Eier-Mais-Remoulade und Käse-Paprika-Salat
Freitag: im Restaurant: Fetakäse-Pfanne
Samstag: im Restaurant: gegrillte Pute mit mediterranem Gemüse
Sonntag: Omelette, mit gek. Schinken, Lauchzwiebeln und Bergkäse

Trenner