Speiseplan 3. KW (2016)

Diese Woche war ich beim Kochen ein wenig uninspiriert. Zum Glück ist mir ein schöner Romanesco über den Weg gelaufen, der gedämpft wirklich lecker geschmeckt hat und somit zum Highlight der Woche geworden ist. Ansonsten habe ich mich in der Hauptsache aus unserem Tiefkühler bedient und an Vorrätiges gehalten – muss ja auch mal weg, bzw. ausgetauscht werden.

Trenner

Frühstück: Bullet Proof Kaffee / LC-Brownies / Joghurt mit/ohne Granola
Mittags: Ei, Käse, Hartwurst-Teller
Abendessen: siehe Tabelle
Spätmahlzeit: Proteinshake / Käse-Snack
Zwischendrin, wenn’s mal was zum Naschen sein muss: Ketolade, Macadamianüsse, Schweinekrusten

Trenner

Zuchetti a

Trenner

Montag: Huhn in Tomaten-Mascarpone-Soße, mit Julienne-Gemüse
Dienstag: Bolognese aus dem Slowcooker und Zucchetti-Nudeln
Mittwoch: Weißwurst und Krautsalat
Donnerstag: Fleischkäsepfanne mit Süßkartoffelpommes
Freitag: Schinken-Käse-Omlette mit Spinat
Samstag: Orientalische Gemüsesuppe mit Huhn
Sonntag: Romanesco mit Frikadellen

Trenner