Speiseplan 30. KW (2015)

So langsam aber sicher gehen mir die hohen Temperaturen mächtig auf den Keks; dabei hätte ich solche Lust was Schickes zu kochen! Auch wenn mich das Wetter beim Kochen hat etwas zurückhaltender sein lassen, auf Muffins wollte ich dennoch nicht verzichten, hier gab es die Woche über gleich drei verschiedene Sorten. Erst Ende der Woche kam die Abkühlung, weswegen ich auch gleich mal ein Gulasch aufgesetzt habe, natürlich im Slowcooker für ein butterzartes, absolut köstliches Geschmackserlebnis.

Trenner

Frühstück: Griechischer Joghurt mit meinem Homemade Granola und Beeren, wenn vorhanden
Mittags: Eier, Käse, Hartwurst-Teller
Zum Kaffee: Karotten-Kokosmehl-Muffins / Blaubeer Muffins / Protein Muffins
Spätmahlzeit: Proteinshake mit Milch

Trenner

Zuchetti c

Trenner

Montag: Hähnchen-Grillsteaks mit Oopsies (Atkins-Faldenbrot) und Guacamole
Dienstag: Wurstsalat mit Käsepfannkuchen
Mittwoch: Reste (Wurstsalat und Hähnchen-Grillsteaks)
Donnerstag: Zucchetti alla Carbonara
Freitag: Putenbratwurst, dazu Tomaten- und Paprikasalat
Samstag: Ein Low Carb-Buffet, mit Freuden
Sonntag: Gulasch aus dem Slowcooker, dazu leckere LC-Knusperstangen von meiner LC-experimentierfreudigen Freundin

Trenner