Speiseplan 31. KW (2015)

Diese Wochen waren wir viel Unterwegs und schnelle Gemüsepfannen an der Tagesordnung. Und da wir Samstags zudem noch auf dem Markt waren und den Feinkoststand geplündert haben, zudem das Wetter wieder recht sommerlich war, jede Menge Antipasta, köstlichen Käse und Tomaten.

Trenner

Frühstück: Griechischer Joghurt mit meinem Homemade Granola und Beeren, wenn vorhanden
Mittags: Eier, Käse, Hartwurst-Teller
Zum Kaffee: Protein Muffins, LC-Schokocookies
Spätmahlzeit: Proteinshake mit Milch

Trenner

Überbackene Fleischwurst

Trenner

Montag: Ugnstekt Falukorv (siehe Bild, schwedisch, überbackene Fleischwurst), dazu Gemüsepfanne
Dienstag: Bohnen-Champignons-Pfanne mit Pute
Mittwoch: Gefüllte und überbackene Zucchini
Donnerstag: Gemüsepfanne mit Spiegelei
Freitag: Italienische Fleischkölßchen in Tomatensoße mit LC-Focaccia
Samstag: Große Antipastaplatte
Sonntag: Puten-Gyros mit Zwiebeln, Oliven und Fetakäse

Trenner