Speiseplan 32. KW (2015)

Das anhaltend heiße Wetter macht mir und mein Appetit ziemlich zu schaffen. Der ist genauso rückläufig, wie mein Spaß daran zu Kochen. Dementsprechend gab es diese Woche viel Antipasta, ein bisschen Käse, hartgekochte Eier und Hartwurst. Meinen heißgeliebten griechischer Joghurt mit meinem Homemade Granola zum Frühstück habe ich weiterhin beibehalten; dafür habe ich sogar den Backofen angeworfen, als mir zum Wochenende hin die Granola ausgegangen ist.

Trenner

Frühstück: Griechischer Joghurt mit meinem Homemade Granola und Beeren, wenn vorhanden
Mittags: Eier, Käse, Hartwurst-Teller
Zum Kaffee: Bananen-Blaubeer Muffins und Cookies
Spätmahlzeit: Proteinshake mit Milch

Trenner

home made granola c

Trenner

Montag: Italienische Gemüsepfanne mit Bratwurstbällchen
Dienstag: Frikadellen, griechischer Salat, Zaziki und Oliven
Mittwoch: Brokkolie-Schinken-Auflauf, mit Käse überbacken
Donnerstag: Wurst-Käse-Salat
Freitag: Antipasta-Platte
Samstag: Spanisches Omlette mit Chorizo
Sonntag: Speck-Datteln und Käsecräcker

Trenner