Speiseplan 33. KW (2015)

Auch diese erste Hälfte der Woche hat mir die Hitze ein wenig den Appetit verschlagen und ich habe versucht so leicht und so einfach wie möglich zu kochen. Donnerstags ging es dann sogar zum Döner Imbiss, eine bei uns eher seltene Angelegenheit. Einen Käsekuchen zu backen, habe ich mir dann jedoch nicht nehmen lassen; denn dieser, am besten gekühlt genossene, Genuss ist es wirklich wert, ein wenig die Küche aufzuheizen.

Trenner

Frühstück: Griechischer Joghurt mit meinem Homemade Granola und Beeren, wenn vorhanden
Mittags: Eier, Käse, Hartwurst-Teller
Zum Kaffee: Cookies und Käsekuchen
Spätmahlzeit: Proteinshake mit Milch

Trenner

LC Pizza Zucchini b

Trenner

Montag: Bratwurst, Käsebratlinge und Salat
Dienstag: Italienische Gemüsepfanne mit Feta und LC-Focaccia
Mittwoch: Wurstsalat
Donnerstag: Dönerteller mit Salat
Freitag: Käseboden Pizza
Samstag: Pfannengemüse, mit Bacon und Spiegelei
Sonntag: Puten-Grillsteaks, Bohnensalat und Vesperstangen

Trenner