Speiseplan 35. KW (2015)

Zum einen bestimmte der Slowcooker den Speiseplan dieser Woche (ich habe so viele Rezepte, die ich noch ausprobieren will) und zum anderen mein Besuch in der tollen Gemüseabteilung unseres türkischen Supermarktes. Was natürlich eine Menge Schnipselei mit sich brachte, sowie die rechtzeitige Vorbereitung, damit der Slowcooker Zeit hatte sein Wunderwerk zu vollbringen. Aber es hat sich definitiv gelohnt und wir wurden mit herrlich aromatischer Kost verwöhnt.

Trenner

Frühstück: Griechischer Joghurt mit meinem Homemade Granola und Beeren, wenn vorhanden
Mittags: Eier, Käse, Hartwurst-Teller
Zum Kaffee: Protein-Quark-Muffins / Pfannkuchen-Mascarpone-Schichtspeise
Spätmahlzeit: Proteinshake mit Milch oder Quark

Trenner

Auberginenauflauf

Trenner

Montag: Protein-Pfannkuchen mit Low Carb Marmelade
Dienstag: Spinat, mit Berner Würstchen und Spiegelei
Mittwoch: Putengrillsteaks, Salat und Oliven
Donnerstag: Soße Bolognese (aus dem Slowcooker) mit Zucchetti (Zucchini-Nudeln)
Freitag: Auberginen-Auflauf mit Hackfleisch (siehe Bild)
Samstag: Süßkartoffelpfanne mit Julienne-Gemüse und Spiegelei
Sonntag: China-Pute (aus dem Slowcooker) mit Brokkolie- und Pilz-Gemüse

Trenner