Speiseplan 37. KW (2015)

Weil mein Gewicht unverhältnismäßig heftig auf und ab gehüpft ist und mein Körper keine Anstalten macht auch nur irgendwas von seinen Pfunden herzugeben, habe ich mein Essen diese Woche etwas umgestellt. Mehr trinken, was mir unglaublich schwer fällt und Pausenzeiten, zwischen den Mahlzeiten, strenger einhalten. Nebenbei habe ich die Kohlenhydratbremse noch mehr angezogen und versucht unter 50 g Kohlenhydrate pro Tag zu kommen; was nicht so ganz gelungen ist, zumindest nicht jeden Tag.

Trenner

Frühstück: Quark-Joghurt-Mix mit/oder ohne Protein, ggf. dann Proteinshake mit Wasser
Mittags: Eier, Käse, Hartwurst-Teller
Abendessen: siehe Tabelle
Spätmahlzeit: New York Cheesecake (ohne Boden) /selbstgemachte Keto-Lade / LC-Cookies

Trenner

Falsche Bratkartoffeln schwarzer Rettich

Trenner

Montag: Hühnchenstreifen mit Speck und mediterranes im Ofen gebackenes Gemüse mit Feta-Creme
Dienstag: Kürbissuppe mit Hackfleisch
Mittwoch: Falsche Bratkartoffeln (aus schwarzem Rettich) und Thüringer Bratwurst
Donnerstag: Bohnen-Tomaten-Pfanne mit Bratwurstbällchen
Freitag: Resteverwertung: Spieleier mit Thüringer Bratwurst
Samstag: Spinat, Leberkäse und Spiegelei
Sonntag: Ofenkürbis mit Halloumi und Lende im Speckmantel

Trenner