Speiseplan 38. KW (2015)

Diese Woche war Selbsthilfegruppe, was auch immer bedeutet, dass wir danach gemeinsam Essen gehen. Ansonsten gab es diese Woche eigentlich nichts besonders, von Bettis Vesperstangen (Happy Carb.de, auf dem Photo zu sehen) und Suddas Gemüseauflauf (Suddas Blog.de) einmal abgesehen, die sehr lecker waren/sind.

Trenner

Frühstück: Quark-Joghurt-Mix mit/oder ohne Protein, ggf. dann Proteinshake mit Wasser oder in Kaffee
Mittags: Eier, Käse, Hartwurst-Teller
Abendessen: siehe Tabelle
Spätmahlzeit: Schmand- und Protein-Muffins

Trenner

Vesperstangen

Trenner

Montag: Guacamole, Putegrillsteaks und Vesperstangen (von Betti, Happy Carb.de)
Dienstag: Wildbratwurst und Pilzpfanne
Mittwoch: Bolognese aus dem Slowcooker und Zucchetti
Donnerstag: Schinken-Käseröllchen und Blumenkohl, Romanesco und Brokkoli-Gemüse
Freitag: Essen gehen: Schafskäse-Schnitzel und Gemüsebeilage
Samstag: Suddas Gemüseauflauf und LC-Frikadellen
Sonntag: Überbackene Putenschnitzel auf Gemüsebett

Trenner