Speiseplan 40. KW (2015)

Es gibt sie wieder: Steckrüben; was der Anlass war, sie umgehend als falsche Bratkartoffeln auszuprobieren – mit schlagendem Erfolg. Sie sehen nicht nur lecker aus, sondern schmecken aus so. Ein absoluter Tipp, wer es noch nicht probiert hat, für den heißt es nun ran an die Steckrübe! Ansonsten haben wir dem Herbst alle Ehre gemacht und aus allem geschöpft, was er zu bieten hat, inkl. einen letzten Grillfest.

Trenner

Frühstück: Joghurt mit meinem Homemade Granola
Mittags: Eier, Käse, Hartwurst-Teller
Abendessen: siehe Tabelle
Spätmahlzeit: LC-Käsekuchen Muffins
Zwischendrin: Proteinshake, mit 50 ml Sahne und Wasser oder in Kaffee angerührt

Trenner

Falsche Bratkartoffeln Steckrüben Kohlrabi

Trenner

Montag: Hühnchencurry und Blumenkohl-Reis
Dienstag: Schinken-Cannelloni mit Gemüse-Ziegenkäse-Füllung
Mittwoch: Sauerkraut-Gratin
Donnerstag: Karotten-Dill-Möhren und Braten aus dem Slowcooker
Freitag: Steckrübe-Kohlrabi-Bratkartoffeln und Spiegelei
Samstag: Kürbis-Karotten-Süßkartoffel-Suppe mit Shrimps
Sonntag: Herbst-Abgrillen: Puten-Grillsteaks, Salat und LC-Foccacia

Trenner