Speiseplan 44. KW (2015)

Ja, ich weiß, Kürbis ist nicht unbedingt das Low Carbste aller Gemüse, doch bin ich im Moment richtig versessen darauf. Am liebsten esse ich ihn zurzeit als Ofengemüse mit Feta oder Halloumi gebacken, aber das ist nichts gegen die Krönung dieser Woche: das Kürbisfest am Freitag, zu dem eine Freundin eingeladen hatte. Ich weiß ja, dass sie eine super Köchin ist und ihre Currys einmalig, aber ihre Kürbis Crème brûlée – boah, die war echt der Wahnsinn! So lecker!

Trenner

Frühstück: Joghurt mit meinem Homemade Granola
Mittags: Eier, Käse, Hartwurst-Teller
Abendessen: siehe Tabelle
Spätmahlzeit: Käsekuchen Muffins
Zwischendrin: Proteinshake, mit 50 ml Sahne und Wasser oder in Kaffee angerührt

Trenner

Sheppards Pie

Trenner

Montag: Putenbraten aus dem Slowcooker auf Pilzgemüse
Dienstag: Low Carb Sheperd’s Pie
Mittwoch: Steckrüben-Süßkartoffel-Pfanne mit Spiegelei
Donnerstag: Putengeschnetzeltes und Gemüsepfanne
Freitag: Kürbis-Fest mit Freunden: Kürbissuppe, Kürbiscurry, Ofenkürbis und Kürbis Crème brûlée
Samstag: Hackfleisch-Blumenkohl“risotto“
Sonntag: LC Pfannkuchen Amerikanischer Art

Trenner