Speiseplan 45. KW (2015)

Diese Woche gab es Kulinarisch bei uns nichts besonders. Nur die Butterrüben waren neu für mich. Die hatte auf dem Markt entdeckt und gleich mal zu Brat“kartoffeln“ verarbeitet. Nicht schlecht, aber an Steckrüben kommen sie einfach nicht ran. Ach, halt ein Gurken“sandwich“ haben wir ausprobiert! Auf die Idee, bin ich zufällig beim Surfen gestoßen, Salatgurke aushöhlen, nach Gusto belegen und fertig ist das Paleo-Low Carb-Sandwich, knackig und lecker!

Trenner

Frühstück: Joghurt mit meinem Homemade Granola
Mittags: Eier, Käse, Hartwurst-Teller oder Gurken“sandwich“
Abendessen: siehe Tabelle
Spätmahlzeit: Kürbis Muffins, Mandelcookies und Chai-Kekse
Zwischendrin: Proteinshake, mit 50 ml Sahne und Wasser oder in Kaffee angerührt

Trenner

Hackfleischpizza

Trenner

Montag: Chinapfanne mit Pute und Konjac Nudeln
Dienstag: Ofengeröstetes aus Karotten, Kürbis und Feta
Mittwoch: Hackfleisch-Pizza
Donnerstag: Weißwürste, mit Kraut- und Eiersalat
Freitag: Putenwürstchen und Butterrüben Brat“kartoffeln“
Samstag: Gemüsepfanne mit Speck und Spiegelei
Sonntag: Pute mit Speck, in Tomaten-Sahnesoße aus dem Slowcooker, dazu Schwarzwurzeln

Trenner