Speiseplan 45. KW (2016)

Wegen meiner aktuellen „Rotz-Seuche“ passte es mir wirklich gut, dass wir einmal Essen waren und heute der Thermomix gekoch, und zwar die Kürbissuppe, einmal der Raclette-Grill dran war und der Rest keine große Herausforderung dargestellt hat. Es wird nun eher spannend, was wir die nächste Woche zu futtern bekommen, wenn ich mein Leiden pflege und mein Mann, der zufällig Urlaub hat, anstatt meiner in der Küche zur Tat schreitet – wie nett, dass am Montag der freundliche Typ vom BoFrost vorbei kommt. Wenn man Mann eines wirklich gut beherrscht (einen entsprechende Junggesellen-Erfahrung und seit vielen Jahren erprobtes Standard-Sortiments-Angebot, weißt in dafür aus), dann ist das die „BoFrost“-Küche!

Trenner

Frühstück: Bullet Proof Kaffee
Mittags: und/oder Eier-Speise (Ei, hart gekocht, Spiegelei, Omelette), (Hand-)Käse, Bacon, Puten-, oder Hartwurst, Rohkost (Salatgurke, Tomaten) oder Frühstückskuchen
Abendessen: siehe Tabelle
Spätmahlzeit: mit Protein angereicherter Quark und Beeren
Zwischendrin: Kaffee und Tee.

Trenner

speiseplan-45-woche-2016

Trenner

Montag: Reste vom Gemüse und den Dips, dazu Spiegelei
Dienstag: Zucchini-Süßkartoffel-Pfannkuchen mit Schinken-Champignons-Füllung, dazu Fetakäse
Mittwoch: Raclette
Donnerstag: Hühnchen Curry mit Blumenkohlreis
Freitag: Rotkohl-Hackfleisch-Pfanne mit Fetacreme
Samstag: Essen gehen: Feta-Pfanne mit Beilagensalat
Sonntag: Kürbis-Karotten-Süßkartoffel-Suppe mit Bratwürstchen

Trenner