Speiseplan 46. KW (2015)

Nachdem wir am Wochenende spontan beschlossen hatten einen Ketose-Versuch wagen zu wollen, mussten wir die 1. Hälfte der Woche zunächst einmal die kohlenhydratreichen Reste, wie einen halbe Kürbis, Steckrübe und Süsskartoffeln verputzen. Als der Kühlschrank dann Mitte der Woche endlich Ketose freundlich gefüllt war, konnte es los gehen – naja und der Speiseplan blieb davon auch nicht verschont.

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Frühstück: Joghurt mit meinem Homemade Granola, ab Mittwoch Bullet Proof Kaffee
Mittags: Eier, Käse, Hartwurst-Teller oder Gurken“sandwich“
Abendessen: siehe Tabelle
Spätmahlzeit: Mandelcookies
Zwischendrin: Proteinshake, mit 50 ml Sahne und Wasser oder in Kaffee angerührt

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Oopsies

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Montag: Ofen-Kürbis-Karotten mit Speck und Halloumi verfeinert, dazu Fetacreme
Dienstag: Steckrübe-Süßkartoffel-Pfanne mit Spiegelei
Mittwoch: Mit Käse gefüllte und Speck umwickelte Putenfleischwurst und Brokkoli
Donnerstag: Pute mit Camembert überbacken auf Spinat
Freitag: Frikadellen, gefüllt mit Baby Bell-Käse, Oppsies und Salat
Samstag: Omlette mit Speck und Champignons
Sonntag: Nackenbraten (Slowcooker) und Pilzpfanne mit Speck

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