Speiseplan 47. KW (2016)

Ich habe mich für diesen, etwas überraschenden (mein Mann wollte unbedingt jetzt schon anfangen und nicht bis Januar warten), Einstieg wirklich bemüht, aber so ganz 100 % Keto ist es diese Woche, dann wohl eher nicht gelaufen; weder im Einzelnen (viel zu viele Kalorien und viel Zwischendrin Kohldampf) noch im Gesamtkonzept (Protein ist einfach noch zu hoch, zu viel MiPros, Käse, Sahne uä. und das mit KHs habe ich auch noch so überhaupt nicht im Griff). Aber gut, schließlich war das erst die 1. Woche. Warten wir ab, wie sich die nächste anlässt.Trenner

Frühstück: Bullet Proof Kaffee
Mittags: und/oder Eier-Speise (Ei, hart gekocht, Spiegelei, Omelette), (Hand-)Käse, Bacon, Puten-, oder Hartwurst, Rohkost (Salatgurke, Tomaten)
Abendessen: siehe Tabelle
Spätmahlzeit: Bullet Proof Kaffee

Trenner

Überbackene Fleischwurst

Trenner

Montag: Bratwurstbällchen in Gemüsepfanne
Dienstag: Babybell-Speck-Frikadelle trifft Zwiebelring und Chinakohlsalat
Mittwoch: Käse-Speck-Fleischwurst und Salatmix
Donnerstag: Schweinefilets im Speckmantel, Rotkohl und Champignons
Freitag: Hähnchenschlegel und Salat
Samstag: Bacon-Käse-Omelette (Versuch: Fettfasten Tag)
Sonntag: Cordon Bleu mit Schweinekrustenpanade, Brokkoli und Hollandaise

Trenner