Speiseplan 48. KW (2016)

Viel Abwechslung gab es diese Woche nicht, aber wir stehen im Moment auch einfach auf Buletten. Die passen auch sehr gut zu den Dips und Saucen, die ich diese und letzte Woche so ausprobiert und gekauft habe. Stattdessen habe ich mich ganz auf die Fatbombs Herstellung konzentriert. Und Keto-Cookies. Wobei ich zugeben muss, dass „Cookies“ eigentlich die falsche Bezeichnung ist, da man unter „Cookies“ doch eher die knusprige Variante erwartet, so eine Art fluffige „Soft-Kekse“ trifft es besser. Aber oh man sind die lecker, wenn man sie als Doppeldecker her nimmt und mit Mascarpone bestreicht.Trenner

Frühstück: Bullet Proof Kaffee
Mittags: und/oder Eier-Speise (Ei, hart gekocht, Spiegelei, Omelette), (Hand-)Käse, Bacon, Puten-, oder Hartwurst, Rohkost (Salatgurke, Tomaten)
Abendessen: siehe Tabelle
Spätmahlzeit: Bullet Proof Kaffee, Fatbombs, Nüsse

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Montag: Blumenkohlrisotto ala Carbonara, mit Pilzen und Speck
Dienstag: Frikadellen, Guacamole, Feta und Salat
Mittwoch: China-Gemüsepfanne mit Garnelen
Donnerstag: Grillkäse, Rest an Dips und Saucen und Salat
Freitag: Spiegelei, Bacon und Blattspinat
Samstag: Sauerkraut-Pfanne mit Schinkenknacker
Sonntag: Fisch und Blattspinat-Quiche

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