Speiseplan 49. KW (2015)

Nach einigem ernährungstechnischen Aussetzern und dem Abbau von vorhandenen Lebensmitteln (wie Süßkartoffeln), bin ich nun seit Ende der Woche endlich wieder in der gewohnten Spur. Nun lässt meine Fresslust nach (nach meinem plötzlichen Abbruch einer sehr low carben-Phase), ich fühle mich nicht mehr so aufgebläht und allgemein besser. Der Bullet Proof (Butter)-Kaffee hat es übrigens über die Keto-Phase hinaus geschafft auf meinem Speiseplan zu bleiben. Das Zeug ist aber auch so klasse und für einen starken als Start in den Tag sehr zu empfehlen.

Trenner

Frühstück: Bullet Proof Kaffee / Joghurt mit Granola
Mittags: Ei, Käse, Hartwurst-Teller
Abendessen: siehe Tabelle
Spätmahlzeit: Mandelcookies, Käsekuchen
Zwischendrin: Proteinshake, mit 50 ml Sahne und Wasser oder in Kaffee angerührt / Bullet Proof Kaffee

Trenner

Rosenkohl Apfel Speck Pfanne

Trenner

Montag: Nackensteaks und Zucchinigemüse
Dienstag: Ofenbratwurst mit Zwiebelbelag und Sauerkraut
Mittwoch: Karotten-Süsskartoffel-Hack-Pfanne
Donnerstag: Geschnetzeltes mit Champignons
Freitag: Rosenkohl-Hackauflauf
Samstag: Fleischkäse, Spiegelei und Spinat
Sonntag: Kotelett und überbackenem Brokkoli

Trenner