Speiseplan 49. KW (2016)

Diese Woche hielten sich meine kulinarischen Bestrebungen ziemlich im Grenzen. Im Moment ist aber auch so viel anderes, dass ich einfach keinen Kopf dafür habe, mir viele Gedanken zu machen und Mühe zu geben. Dazu kommt, dass ich immer noch nicht wirklich mit der Keto/Fett-Esserei zurecht komme und nach wie vor alles mögliche zusammen futtern könnte; inkl. einem unglaublichen Jieper auf Milchprodukte (dem ich aber zum Glück bisher nicht nachgegeben habe) und Kohlenhydrate jeglicher Art, der mich zusätzlich quält.

Ich hoffe ja, wirklich, dass das irgendwann auch mal aufhört!Trenner

Frühstück: Bullet Proof Kaffee
Mittags: und/oder Eier-Speise (Ei, hart gekocht, Spiegelei, Omelette), (Hand-)Käse, Bacon, Puten-, oder Hartwurst, Rohkost (Salatgurke, Tomaten)
Abendessen: siehe Tabelle
Spätmahlzeit: Bullet Proof Kaffee, Fatbombs, Nüsse

Trenner

pfannkuchen-frischkaese-mandel-a

Trenner

Montag: Käseboden-Pizza
Dienstag: Keto-Pfannkuchen (Frischkäse, Eier, Butter, etwas gem. Mandeln)
Mittwoch: Vorspeise: Avocados mit Speck angebraten
Lende, Röschen-Trio und Champignons und Feta-Creme
Donnerstag: Currywurst und bunter Salat
Freitag: Steak, Bohnen und Fetacreme
Samstag: Gulasch aus dem Slowcooker
Sonntag: Butter Chicken, mit Blumenkohlreis

Trenner