Speiseplan 50. KW (2015)

Ich habe mir endlich einen Spiralschneider geleistet, kein Superteil von Lurch, sondern nur eines von Lidl. Aber da sich die Gemüse-Nudeln Produktion bisher im Rahmen hielt, dürfte eine gewisse Gewährleistung, auch für ein einfacheres Gerät bestehen. Die Karotten-Nudeln wurden auf jeden Fall schon mal ziemlich klasse. Ansonsten habe ich mir endlich einmal Kalbsbäckchen gegönnt. Bisher habe ich selbig nur scheel in der Kühltheke beäugt. Allerdings denke ich nicht, dass das so wirklich was für mich ist und ich den Versuch auf absehbare Zeit wiederholen würde, denn ich hatte nach dem Genuss – und ein solcher war es wirklich – noch lange Sodbrennen.

Trenner

Frühstück: Bullet Proof Kaffee / Joghurt mit Granola
Mittags: Ei, Käse, Hartwurst-Teller
Abendessen: siehe Tabelle
Spätmahlzeit: Mandel-Ricotta-Muffins
Zwischendrin: Proteinshake, mit 50 ml Sahne und Wasser oder in Kaffee angerührt / Bullet Proof Kaffee

Trenner

Überbackene Fleischwurst

Trenner

Montag: Überbackene Fleischwurst und Gemüsepfanne
Dienstag: Chinapfanne mit Shirataki Nudeln
Mittwoch: Pute mit Speck und Brokkoli
Donnerstag: Karotten-Spaghetti mit Bolognese aus dem Slow Cooker
Freitag: Geflügel und Gemüseplatte
Samstag: Essen gehen: Kalbsbäckchen mit Ziegenkäse
Sonntag: Nackensteaks mit Bohnengemüse

Trenner