Speiseplan 51. KW (2015)

Auf dem Speiseplan stand in dieser Woche eigentlich nichts Neues, auch weil ich diese Woche wenig Zeit und Muse hatte. Aber ein „Ereignis“ gab es dann doch, wir haben jedoch die Raclette-Saison eröffnet. Dabei hat sich rausgestellt, das Röstgemüse, aus dem Backofen (wegen des Geruches, der entsteht, wenn man das Gemüse auf dem Raclette röstet), wirklich die perfekte Beilage zum geschmolzenen Käse ist. Lecker!

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Frühstück: Bullet Proof Kaffee / Joghurt mit Granola
Mittags: Ei, Käse, Hartwurst-Teller
Abendessen: siehe Tabelle
Spätmahlzeit: Mandel-Ricotta-Muffins
Zwischendrin: Proteinshake, mit 50 ml Sahne und Wasser oder in Kaffee angerührt / Bullet Proof Kaffee

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Montag: Gemüsepfanne mit Spiegelei
Dienstag: Gemüsesuppe mit Geflügelwürstchen
Mittwoch: Raclette und Röstgemüse
Donnerstag: Frikadellen und Schwarzwurzelgemüse
Freitag: Essen gehen: Grillplatte und überbackener Fetakäse
Samstag: Pute in Mandel/Parmesan-Panade und Fenchelsalat
Sonntag: Schweinnackenbraten und Romanesco-Gemüse

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