Speiseplan 53. KW (2015/16)

Was bei uns für Weihnachten gilt, gilt auch für Silvester – Schichtarbeiter müssen eben immer ran. So haben wir es uns nicht an Silvester mit Raclette gut gehen lassen, sondern mit Pizza (für meinen Sohn) und einer schnellen Ei-Pfanne für mich. Die bereits in der Vorwoche erwähnten violetten oder blauen Kartoffeln, konnten wir erst dieser Woche kosten. Wie bereits geschrieben, sie sind nicht Low Carb und somit eine absolute Sünde. Zudem habe ich seit mehr als 2 Jahren keine Kartoffel mehr gegessen und war mächtig gespannt, wie sie mir, mit diesem Abstand schmecken würden. Nun diese blauen Kartoffeln sind tatsächlich lecker und sie schmecken erdig, nach Trüffeln. Aber ganz ehrlich, brauchen tue ich sie nicht – was eine sehr interessante Erkenntnis war.

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Frühstück: Bullet Proof Kaffee / LC-Muffin / LC-Cookies / Joghurt mit Granola
Mittags: Ei, Käse, Hartwurst-Teller
Abendessen: siehe Tabelle
Spätmahlzeit: Proteinshake / Käse-Snack
Zwischendrin, wenn’s mal was zum Naschen sein muss: Ketolade, Macadamianüsse, Schweinekrusten

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LC Mandelmuss-Cookies

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Montag: Kotelett, mit Pilzpfanne und blauen Kartoffel-Wedges
Dienstag: Hühnchen Curry mit Blumenkohl-Reis
Mittwoch: Schinken-Cannellonie mit Ricotta-Gemüsefüllung, in Tomatensoße
Donnerstag: Käse, Schinken, Ei – Snack-Buffet
Freitag: Kürbis-Süßkartoffel-Pfanne mit Spiegelei
Samstag: Brokkoli-Schinken-Auflauf
Sonntag: Raclette mit Topnamur-„Bratkartoffeln“

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