Speiseplan 7. + 8. KW (2016)

Mit diesem post gibt es unseren Speiseplan sowohl von der letzten, als auch von der aktuellen Woche. Das soll nicht zur Gewohnheit werden, aber ich hatte einfach keine Zeit mich darum zu kümmern. Dementsprechend einfach war auch unsere Speiseplan gehalten. Trotzdem habe ich es geschafft das ein oder andere auszuprobieren, zb. Kräcker-Rezepte, Mohnschnecken, selbstgeröstete und gewürzte Mandeln und Minuten-Eis aus Quark, Mascarpone und TK-Beeren. Einfach lecker!

Trenner

Frühstück: Bullet Proof Kaffee / LC-Brownies / Joghurt mit/ohne Granola
Mittags: Ei, Käse, Hartwurst-Teller
Abendessen: siehe Tabelle
Spätmahlzeit: Proteinshake / Käse-Snack
Zwischendrin, wenn’s mal was zum Naschen sein muss: Ketolade, Macadamianüsse, Schweinekrusten

Trenner

Cracker Tahin Sesam

Trenner

Montag: Überbackener Blumenkohl mit Schinken
Dienstag: Nürnberger Bratwürstchen und Lauchpfanne
Mittwoch: Paleo-Toast, Spiegelei und Bacon
Donnerstag: Käseplatte mit Rohkost und Quark-Dip
Freitag: Hacksoße und Feta
Samstag: Geschnetzeltes-Champignon-Pfanne
Sonntag: Deftige Quarkwaffeln, mit Schinken und Käse

Trenner

Currywurst mit Pommes

Trenner

Montag: Huhn mit Gucacamole und Feta
Dienstag: Gemüsepfanne und Rührei
Mittwoch: Cevapcici, Bohnen und Blumekohlreis
Donnerstag: Zuchettini und Bolognese aus dem Slowcoooker
Freitag: Käseboden-Pizza
Samstag: Curry-Wurst und Süßkartoffel-Pommes
Sonntag: Schlachtplatte mit Gurken und Steckrüben-Pfanne

Trenner