[Sternstunden] Pass bloß auf ….

„Sternstunde“ trifft es eigentlich nicht so ganz, da es nicht als Kompliment gemeint war, sondern als Warnung. Aber da dies das erste Mal ist, dass ich diesen Klassiker zu hören bekomme und ich auf eine verdrehte Art doch irgendwie stolz darauf bin, will ich diese „Sternstunde“ dennoch festhalten.

Heute: Im Fitnessstudio …

(Hat mich seit mehr als 2 Monaten nicht gesehen:) Mensch, du hast vielleicht abgenommen … aber nun passt bloß auf, dass du nicht ins andere Extrem rutschst und Magersüchtig wirst!

Für alle zur Beruhigung, ich mag eine Essstörung haben, doch die liegt nicht darin, dass ich zwanghaft Essen verweigere, vielmehr schreit in mir alles so viel zu essen als nur möglich und meine Fettreserven nur immer schön prall zu halten. Mein Körperfettanteil liegt um die 40 %, ich habe 90 Kg und einen BMI von 29, ich bin soweit weg von einer Magersucht Diagnose, wie vom Mars.