Skip to content
[Status quo] Mitte September 2015, 15 Monate nach OP

[Status quo] Mitte September 2015, 15 Monate nach OP

Medizinisch In dieser Hinsicht hat sich alles gut eingependelt. Eine nächste Blutuntersuchung steht erst im Dezember wieder an. Lediglich ein Besuch bei der Frauenärztin, Nachkontrolle wegen der Hysterektomie und eine Venenuntersuchung, zur allgemeinen Kontrolle sind für Oktober, bzw. November angesetzt. Derweil bemühe mich nach wie vor, den neuen erhöhten Sublimentierungsempfehlen…

weiterlesen
[Status quo] Ende Juli 2015, 13 Monate nach OP

[Status quo] Ende Juli 2015, 13 Monate nach OP

Medizinisch Vermutlich durch einen Stoß vors Schienbein habe ich mir, auf meinem Krampfadern-Thrombose-geschädigten Bein, ein Erysipel (Wundrose) zugezogen. Das tut nicht nur bei der geringsten Berührung höllisch schmerzen, sondern auch die Entzündung, die deswegen in meinem Körper tobt, schafft mich total. Ich bekomme nun Antibiotika, damit sich das Ganze auf…

weiterlesen
An den Anfang scrollen