skip to Main Content
read
Suzanne Ryan – Simply Keto

Suzanne Ryan – Simply Keto

Wenn ich ein neues Kochbuch vorliegen habe, ist die Liste von den Rezepten, die ich unbedingt nachkochen will in der Regel lang. So stehen nun auch die Rezepte von Suzanne Ryan für Pancakes, für eine deftige Frühstückskasserolle, Käse Chips, Cracker, eine Huhn-Brokkoli-Alfredo-Bowl, Thunfisch Frikadellen und last but not least ein Brownie-Rezept auf meiner to do-Liste.
weiterlesen
read
Dr. Kristie H. Sullivan Ph.D. – A Journey Worth Taking: Cooking Keto with Kristie

Dr. Kristie H. Sullivan Ph.D. – A Journey Worth Taking: Cooking Keto with Kristie

Aufmerksamen Besuchern von Happy End Kurven wird nicht entgangen sein, dass ich dieses Kochbuch bereits unzählige Male auf meinem Blog erwähnt, gefühlt jedes einzelne Rezept darauf nachgekocht und einige davon, nach meinen Bedürfnissen modifiziert, bereits vorgestellt habe.
weiterlesen
Back To Top