Speiseplan 42. KW (2015)

Diese Woche war ich viel unterwegs und hatte wenig Lust und Zeit aufwendige Essen zuzubereiten. Schnell musste es gehen diese Woche, kurz braten und/oder überbacken, fertig. Nur am Wochenende, da gab es GemüseHamBurger, die doch ihre Zeit gebraucht haben und Spagetti-Kürbis ala Carbonara, eigentlich unkompliziert, aber auch nicht gerade ein Essen was schnell geht.

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Frühstück: Joghurt mit meinem Homemade Granola
Mittags: Eier, Käse, Hartwurst-Teller
Abendessen: siehe Tabelle
Spätmahlzeit: Schoko Cookies und Käsekuchen Muffins
Zwischendrin: Proteinshake, mit 50 ml Sahne und Wasser oder in Kaffee angerührt

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GemüseHamBurger

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Montag: Hack-Kürbis-Karotten-Pfanne
Dienstag: Putenschnitzel mit Championgs überbacken
Mittwoch: Gemüsepfanne und Omlette mit Schinken und Käse
Donnerstag: Frikadellen und gedämpftes Gemüse
Freitag: Fisch mit Salbei-Butter-Blumenkohlbrei
Samstag: GemüseHamBurger mit Bacon (aus Jane Faerber – Low Carb High Fat)
Sonntag: Spagetti-Kürbis ala Carbonara

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