skip to Main Content

[Anke testet …] IronMaxx 1:1 IsoWhey Deluxe + 100% Whey Protein

  • try

Werbung, wegen Markennennung

Das „IronMaxx 1:1 IsoWhey Deluxe“ ist ein Mehrkomponenten Proteinpulver aus einer Whey Isolat und Whey Konzentrat-Mischung und es hat sich für mich herausgestellt, dass ich besonders diesen Mix mag.

Zwar bevorzuge ich durchaus ProteinShakes, die noch mehr eindicken einfach, weil sie mir ein noch besseres Gefühl von Satt sein vermitteln, doch ich finde, dass gerade dieser Mehrkomponenten-Mix wunderbar cremig im Mixer wird, und dass, obwohl ich heute meinen Shakes nur noch 200 ml Milch zugebe und die restlichen 500 ml mit ungesüßter Mandelmilch oder Wasser auffülle.

[Anke testet ...] IronMaxx 1:1 IsoWhey Deluxe + 100% Whey Protein

Zum Testen habe ich mir dann das „IronMaxx 1:1 IsoWhey Deluxe“ in „French Vanilla“ zugelegt. Und bin erfreut zu bestätigen, dass es bei mir ordentlich Punkten konnte.

Denn tatsächlich finde ich, dass das „IronMaxx 1:1 IsoWhey Deluxe“ über einen wirklich hervorragenden Vanillegeschmack verfügt, der angenehm dezent schmeckt, aber sehr gut und wirklich fein vanillig ist.

Auch beim Backen und Kochen habe ich mit dieser Mehrkomponenten-Mischung von IronMaxx sehr gute Ergebnisse erzielen können. Damit haben mich auch seine sehr gute Verarbeitbarkeit und der köstliche Geschmack, in Teigen, für Kuchen oder Pfannkuchen, begeistert.

Einen nicht minder guten Eindruck hat auch das „IronMaxx 100% Whey Protein Pulver“, das Whey-Konzentrat der IronMaxx-Produktline, auf mich gemacht.

Hier habe ich mir die Geschmacksrichtungen „Vanilla Coffee“ und „Bluebeery Cheesecake“ geleistet. Beide sind wirklich gut, wobei ich finde, dass „Vanilla Coffee“ sein Versprechen nach „Vanille“ und „Kaffee“ wesentlich deutlicher einlöst, als es der „Blaubeerkuchen“ tut.

Es löst sich ebenso gut auf, wie das „IronMaxx 1:1 IsoWhey Deluxe“ und wird im Mixer aufgeschäumt nicht minder cremig. Allerdings ist es doch ein Hauch „dünner“ in der Konsistenz und trinkt sich „flüssiger“ weg, als der etwas angedickte Shake, den ich in der Regel bevorzuge.

Werbung

[Anke testet ...] IronMaxx 1:1 IsoWhey Deluxe + 100% Whey Protein[Anke testet ...] IronMaxx 1:1 IsoWhey Deluxe + 100% Whey Protein

Erläuterung

Kennzeichnung als Werbung. Affiliate Links stellen Werbung dar und müssen als solche gekennzeichnet sein. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

Kennzeichnung als Werbung, wegen Markennennung. Ich habe die hier aufgeführten Produkte selber gekauft und berichte freiwillig darüber. Diese Zusammenfassung spiegelt meine eigene Meinung wider. Grundsätzlich muss in einem solchen Fall nicht gekennzeichnet werden. Es könnte jedoch der Eindruck entstehen, dass ich die hier aufgeführten Produkte aktiv bewerbe, und in diesem Fall eine fehlende Kennzeichnung abmahnbar wäre.

Back To Top